Als ich im April 2015 von meiner sechzehnmonatigen Weltreise zurück nach Hamburg kam, hatte ich den festen Plan keinen Winter mehr in Deutschland zu verbringen. Tja, Pläne können sich ändern und das Leben hat oft andere Überraschungen für einen parat, aber dazu erzähle ich dir im nächsten Beitrag mehr!

Dieser Beitrag ist ein kleines Manifest an die Sonne und warum ich den Endless Summer so sehr liebe. Mein kleines Herz verzehrt sich nämlich sehr nach dieser feurigen und lodernden Kugel am Firmament.

Ich will dir 20 Gründe nennen, warum du den Winter in der Sonne verbringen solltest!

1. Du kannst den ganzen Tag wieder Barfußlaufen und musst deine Füße nicht mehr in dicke Stiefel sperren.

2. Du kannst jeden Morgen mit einer Surfsession beginnen.

20 gruende warum du den winter in der sonne verbringen solltest-surfen

3. Du kannst jeden Tag mit einer Surfsession beenden.

4. Eine kalte Kokosnuss ist so viel besser als ein Glühwein.

5. Weniger Make-Up tragen und Sommersprossen züchten.

20 gruende warum du den winter in der sonne verbringen solltest-yoga

6. Yoga unter freiem Himmel praktizieren.

7. Der himmlische Duft von Kokosnuss Sonnencreme in der Nase.

8. Männer in Boardshorts und das 24 Stunden am Stück.

9. Im Sommerregen tanzen.

10. Du kannst ohne Neoprenanzug und nur mit einem Surf Bikini surfen.

20 gruende warum du den winter in der sonne verbringen solltest-sonnenuntergang

11. Jeden Tag den Sonnenuntergang am Strand genießen.

12. Jeden Tag mit Meeresrauschen aufwachen.

13. Dich vom Meeresrauschen in den Schlaf wiegen lassen.

14. So viel Vitamin D wie du nur haben kannst.

20 gruende warum du den winter in der sonne verbringen solltest-sonnenbrille15. Deine Sonnenbrille täglich spazieren tragen.

16. surf, eat, sleep, repeat zelebrieren!

17. Erweitere die Festival Saison und tanze auf wundervollen Beachpartys am Strand.

20 gruende warum du den winter in der sonne verbringen solltest-kuss

18. Küsse die nach Salz schmecken.

19. Ein Roadtrip mit Sonne macht doppelt so viel Spaß!

20. Den Sternenhimmel betrachten und mehr Sternschnuppen zählen.

 

Welchen weiteren Grund hast du um den Winter in der Sonne zu verbringen? Hinterlasse mir einen Kommentar und verrate mir, was die Zeit in der Sonne für dich so besonders macht.

 

Alles wird schöner, wenn du es teilst!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.