Reiseberatung

 

Individuelle Reiseberatung – ich unterstütze dich bei der Planung deines Surfurlaubs

Reiseberatung für den Surfurlaub

Du willst Surfen lernen und deinen ersten Surfurlaub planen, hast aber keine Ahnung wo du mit der Reiseplanung anfangen sollst? Du fühlst du dich von den unendlichen Angeboten im Internet erschlagen? Du würdest gern mit jemandem sprechen, der schon viel Reiseerfahrung hat und all deine tausend Fragen zum Thema Surfen lernen, Surfcamps und Surfroadtrips beantwortet?

Dann ist mein Reise-Coaching genau das richtige für dich!

Einen individuellen Surfurlaub zu planen bedeutet immer einen großen Aufwand an Recherche, Buchungen und Organisation. Egal, ob es um den richtigen Surfspot, die Routenplanung deines Surfroadtrips, oder um die Buchung des besten Surfcamps geht, ich nehme dir einen großen Teil deiner Reisevorbereitung ab.

Gemeinsam organisieren wir den schönsten Surftrip deines Lebens.

 

Was bringt dir meine individuelle Reiseberatung?

Reiseberatung für den Surfurlaub

  • Du bekommst Sicherheit, weil ich dir zeige, dass Surfen lernen und Reisen gar nicht so schwierig sind.
  • Du erlangst Klarheit für die nächsten Schritte.
  • Ich nehme dir deine eventuellen Ängste und Bedenken und du bekommst mehr Selbstvertrauen.
  • Du bekommst Motivation, um mit dem Surfen lernen anzufangen.
  • Du profitierst von meiner langen und praktischen Erfahrung als reisende Surferin.
    Du sparst Zeit, weil du dich nicht mehr durch das große Angebot der unzähligen  Surfcamps und Surfspots kämpfen musst.

Surfreisen findest du im Internet zu Genüge. Die Kompetenz, die Erfahrung und das Vertrauen, das deinen Surfurlaub unvergesslich macht, bekommst du bei mir.

 

Was kannst du erwarten, wenn ich dir bei der Planung deines Surfurlaubs helfe?

Reiseberatung für den Surfurlaub

  • Ich garantiere dir eine 100%-ig unabhängige Beratung – denn ich bin kein klassisches Reisebüro und habe kein Interesse daran, dir eine bestimmte Surfreise zu verkaufen.
  • Du bekommst keine Pauschalangebote, sondern eine ganz individuelle Reiseberatung, die ganz gezielt auf deine individuellen Wünsche eingeht.
  • Ich berate und unterstütze dich bei allen Fragen rund um die Planung deines Surftrips wie Reiseziel, Unterkunft, Flug buchen, beste Reisezeit, Routenplanung, Visafragen und ähnliches.
  • Abgestimmt auf deine Wünsche, zeitliche Begrenzungen, finanziellen Rahmen und dein Surflevel kreieren wir den passenden Surfurlaub für dich.
  • Auch in praktischer Hinsicht kannst du dich auf mich verlassen. Du erhältst umfassende praktische Tipps zur Gesundheitsvorsorge, zu „kulturellen“-Besonderheiten, Packlisten, Zahlungsmittel vor Ort etc.

 

Wie kommst du zu deinem Traum-Surfurlaub?

  • Sende mir eine E-Mail an sabine@seayousoon.de.
  • Schreib in die E-Mail alle Informationen und Fragen rein, was schon feststeht, dir wichtig ist oder auf deiner Seele brennt. Je mehr Angaben ich von dir  habe, desto besser kann ich im Telefonat auf alles eingehen!
  • Wir vereinbaren ein kostenloses Vorgespräch per Telefon. In 15 Minuten lernen wir uns kennen und du erzählst mir, was deine Ideen, Wünsche und eventuelle Sorgen sind.
  • Wenn es zwischen uns passt, vereinbaren wir die nächsten Schritte und starten die Planung deines Surfurlaubs.
  • Danach schicke ich dir einen Fragebogen per Mail, damit ich so genau wie möglich weiß, was du dir wünschst. So kann ich anfangen deinen schönsten Surfurlaub zu planen.
  • Nach meiner Recherche und Ausarbeitung, schicke ich dir meine Vorschläge per Mail.
  • Im Anschluss besprechen wir beide in einem weiteren 30-45 minütigen Telefonat meine Planung und Ideen für dich.
  • Nach der telefonischen Reiseberatung erhältst du sämtliche Informationen in deinem ganz persönlichen Reisehandbuch! Das ist randvoll mit Vorschlägen, Tipps und Links zu deinem ganz individuellen Surfurlaub.

 

Was kostet dich die individuelle Surftrip-Planung?

Das 15 minütige Vorgespräch ist kostenlos.
Die komplette individuelle Reiseberatung (telefonische Beratung, Ausarbeitung der Vorschläge, Reisehandbuch etc.) erhältst du als Komplettpaket für nur 199€.

 

Du willst nicht länger warten und endlich Surfen lernen?

Entscheide dich für meine individuelle Reiseberatung und lass uns zusammen deinen Surfurlaub unvergesslich machen!