Über mich

You can’t stop the waves, but you can learn to surf

 

Surfblog für Frauen

Hey,

ich bin Sabine und ich freu mich, dass du vorbei schaust!

Ich will dich ermutigen, dich in die Wellen zu stürzen, die Herausforderungen des Meeres und des Lebens anzunehmen!

Damit du dein Leben (das größte und schönste Abenteuer überhaupt) bewusst und intensiv erlebst.

Life´s a wave – catch it!

sea you soon ist ein Surfblog für Frauen und ein unabhängiger Guide für Surferinnen, Abenteurerinnen und Individualistinnen!

Ich will dich informieren, inspirieren, begeistern, aufrütteln und umhauen!

Ohne uns zu kennen, teilen wir beide eine große Leidenschaft, sonst wärst du jetzt nicht hier – und das ist die Liebe zum Meer!

Es ist völlig egal, ob du noch nie auf dem Brett standest oder schon fette grüne Wellen auf unterschiedlichen Teilen dieser Erde gerockt hast.

Ich möchte dich von Herzen auf sea you soon willkommen heißen!

Der Blog soll eine Gemeinschaft sein, in der wir Mädels uns gegenseitig unterstützen und uns behilflich sind, die nächste Welle zu surfen.

Ich will Anfänger und Profis zusammenbringen, damit wir uns bei diversen Fragen rund um das Wellenreiten unter die Arme greifen und für eine bessere Life-Surf-Balance sorgen.

Ich bin noch kein Experte im Surfen, aber es ist mein größter Wunsch!
Ich lerne jeden Tag dazu und möchte meine Gedanken, Erlebnisse und das erlernte Wissen mit dir teilen.

 

The perfect wave is out there. Go find it!

Surfblog für Frauen

Wenn du mehr von sea you soon und mir erleben willst, dann besuch mich gerne auch auf facebook, twitter und instagram.

Und noch mehr sea you soon bekommst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest. Hier erwarten dich exklusive Neuigkeiten und Informationen rund ums Thema Surfen lernen!

Willst du surfen lernen, hast aber keinen Plan wie du deinen ersten Surfurlaub angehen sollst? Kein Problem, ich helfe dir gerne dabei und plane gemeinsam mit dir deinen ersten Surftrip.

Wenn du Fragen, Anregungen oder Kritik äußern möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht.

Bekannt aus

golden-ride-logo-grau
prime-surfing-logo-grau
reisen-messe-hamburg-logo-grau
bayern3-logo-grau
ndr-logo-grau

 

WAS WILLST DU?

Du kannst nicht einfach nur zufrieden sein wollen!

Du kannst die Dinge nicht einfach nur so nehmen, wie sie sind!

WAS WILLST DU?

Du willst dein Leben rechtfertigen?

Dann lebe so intensiv wie möglich!

Sei ein Spiegel der gelebten Möglichkeiten
und sie werden sich erinnern.

(Zitat: Quelle Unknow)