Episode 47 : Meine Ausbildung zur Naturtherapeutin – Wie mich Surfen zur Naturtherapie inspiriert hat

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

 

In dieser Episode teile ich mit dir die Erfahrungen meiner Ausbildung zur Naturtherapeutin an der IEK Berlin. Ich spreche über meine Beweggründe diese Ausbildung zu machen, was das Surfen damit zu tun hat, was die Ausbildung beinhaltet, was ein Naturtherapeut eigentlich macht und vieles mehr wie z.B:

Warum habe ich diese Ausbildung gemacht?

Was kann ich unter Naturtherapie verstehen?

Was macht eine Naturtherapeutin?

Wie wende ich diese Ausbildung für mich an?

Warum brauche ich dafür einen Naturtherapeuten?

Wo habe ich meine Ausbildung gemacht?

Wer hat die Ausbildungsinhalte vermittelt?

Gab es eine Prüfung?

Wie lange ging die Ausbildung?

Was hat die Ausbildung gekostet?

Die Natur ist für mich ein Rückzugsort an den ich jeder Zeit gehen kann um mich wieder aufzuladen und durch die Ausbildung als Naturtherapeutin habe ich erfahren wie ich Menschen unterstützen kann mit der Natur in Kontakt zu treten. Durch Naturerlebnisse können wir uns besser kennenlernen uns wieder mit uns selbst verbinden können und tiefe Ruhe und Erholung erleben.

 

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

 

SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.