Episode 44 : 6 Jahre Weltreisen – Die geilste Lücke im Lebenslauf

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

 

In der heutige Episode spreche ich mit Nick Martin über seine 6 Jahre Weltreisen. Nick ist für mich ein Mutmacher und Reisejunkie ein Mensch der hungrig ist nach Abenteuern.

Nick ist ein Mensch der sein ganzes Herzblut investiert um andere zu ermutigen zu Reisen, fremden Länder und Kulturen zu entdecken. Lost zu gehen und sich wieder zu finden.

Das macht er auf ganz unterschiedliche Art und Weise, einmal auf der Bühne, in seinem Buch und Hörbuch und in seinem Onlinekurs der Traveluniversity.

Wir sprechen in der Episode über den Beginn seiner Reisesehnsucht, die Herausforderungen und Ängsten sein Leben um 180 Grad zu ändern, über das Zurückkommen nach einer Weltreise und noch vieles mehr.

 

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

 

SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.