Fashion

surf-girl-gang-nachhaltige-surfmode-frauen-cover-neu

Surf Girl Gang – Nachhaltige Surfmode für Frauen

Am 30.09.2018 um 10:00 Uhr stand ich mit bis zum Hals klopfendem Herzen in meinem Hamburger Wohnzimmer. Mit zitternden Fingern drückte ich auf das Knöpfchen und plötzlich war er da, der Moment: SURF GIRL GANG i...
surfuhr-titelbild-ripcurl

Kann eine Surfuhr deinen Surfurlaub verbessern?

Mittlerweile sehe ich immer mehr Surfer im Line-Up die eine Surfuhr tragen. Ich selber trage sehr ungern Uhren und beim Surfen erst recht nicht, da stört mich eher jedes unnötige Extra an meinem Körper. Am l...
yoga-festival-outfit-titelbild-neu

Wie kreierst du dein Yoga Festival Outfit?

Ich liebe Festivals über alles, es sind für mich Orte an denen ich für ein paar Tage den Alltag vergessen kann. Vor ein paar Monaten kam ich in den ganz besonderen Genuss ein Yoga Festival zu besuchen und war a...
schmuck-fuer-surfer-cover-neu

Wundervoller Schmuck für Surfer

Warum ist es so schwer, stilvollen Schmuck für Surfer zu finden? Das Internet ist leider voll mit Lederbändern mit Delfin Flossen bis hin zu Ketten, an denen ein bunt bemalten Surfbrett aus Holz baumelt. Bei al...
© 2016 FreePeople.com

Wie kreierst du den Ethno-Surfergirl-Look?

Eigentlich können wir Mädels uns schon fast einen Wecker stellen, denn immer dann, wenn es draußen ungemütlich wird und der letzte Surfurlaub weit zurück liegt, ist die Sehnsucht nach Sonne und Meer besonders g...
Surfshop für Mädels

Mein Surf Shop für Frauen ist eröffnet

Dein Surfurlaub ist vorbei und in Gedanken hängst du immer noch der wundervollen Zeit im Meer hinterher. Du hast tausend wundervolle Bilder im Kopf und im Herzen sicherlich noch mehr unbezahlbare Momente. Al...
Surf Bikini

Was macht einen perfekten Surf Bikini aus?

Zum Surfen brauche ich nicht viel Schnick Schnack - und das ist auch einer der Gründe, warum ich es so liebe. Ich schlüpfe in meinen Surf Bikini, creme mir etwas Zink auf die Nase, schnappe mir mein Surfboar...