Soulsurfer

surfen-eine-religion-titelbild

Ist Surfen eine Religion?

Die Verbindung von Geist, Seele und Surfen ist einzigartig. Völlig egal, ob du Beginner, Intermediate oder ProSurfer bist - jeder Surfer kennt das besondere Gefühl, das einem nach dem Surfen durchflutet. Manche...
meer-zitate-titelbild

Meine liebsten Meer Zitate

Meine unbändige Liebe zum Meer habe ich schon einmal in einem ganz persönlichen Liebesbrief verfasst. Das reicht mir aber immer noch nicht aus! Es gibt noch so viel mehr zu sagen über dieses magische salzige...
surfen-dein-leben-veraendert-titelbild

Wie Surfen dein Leben verändert

Du kennst mit Sicherheit das Sprichwort: “Verändere dein Leben” Diesen Leitsatz gibt es aber auch in einer anderen Form und zwar so: “Lebe deine Veränderung” Dieser Satz hat gleich eine ganz andere ...
wuensche-manifestieren-cover

Manifestieren – Wie deine Wünsche wahrhaftig werden

Heute will ich dir erzählen, wie du das Gesetz der Anziehung für dich nutzen und deine kühnsten Träume und Wünsche manifestieren kannst. Es ist wirklich kinderleicht, vertraue mir! Aber fangen wir von vorne ...
surfen lernen-titelbild

11 Gründe, warum jede Frau Surfen lernen sollte!

Ich wünsche mir so sehr, dass viel mehr Frauen Surfen lernen! Mein größter Wunsch ist es, dass so viele Frauen wie möglich das gleiche wundervolle Gefühl empfinden, dass ich nach meiner ersten Surfsession in...
Was ich in einem Jahr auf Reisen gelernt habe

Was ich in einem Jahr auf Reisen gelernt habe

Heute will ich dir von meinen letzten 365 Tagen erzählen. Ich will dir erzählen, was ich auf meiner Reise gelernt habe, was ich gefunden habe und wie mich das Surfen verändert hat. Ich lege dir mein Herz off...
angst-vor-dem-surfen-cover

7 Tipps wie du deine Angst vor dem Surfen los wirst!

Blockaden im Kopf, Angst vor dem Surfen lernen und eventuell sogar Panik: Alles Themen, über die ich viel zu selten lese, wenn es ums Surfen geht. Warum eigentlich? Bin ich mit meiner Angst vor dem Surfen...

You can´t stop the waves, but you can learn to surf

Hmmm...wo fange ich nur an! Ich stelle mich am besten erst einmal vor, denn gleich wird es verdammt persönlich und da willst du vielleicht ganz gerne wissen, wer hier Seelenstriptease veranstaltet. Wer ist Sa...