Body & Soul

Surfen als positiver Beitrag zur Gesellschaft

Als SurferInnen haben wir zwei Möglichkeiten: Entweder ärgern wir uns über den Müll an den Stränden, über die Massentouristen an vielen Surforten, die Einheimischen, die uns abzocken wollen und resignieren aufg...

Soulsurfer – Die Kraft und Magie des Surfens

Episode 42 : Soulsurfer - Die Kraft und Magie des Surfens Episode woanders anhören: Spotify | iTunes Für die heutige Episode habe ich meine Freundin Ava Carstens eingeladen und wir sprechen über das L...
surf-fitness-kurs-cover-neu

Surf-Fitness-Kurs: Werde fit für deinen Surfurlaub

Eine der größten Herausforderungen für uns Surferinnen ist mit Abstand unsere Surf-Fitness! "Wie werde ich fit für meinen Surfurlaub?", ist eine der meist gestellten Fragen in meiner Surf-Community Dancers of t...