Girls only

surf-girl-gang-nachhaltige-surfmode-frauen-cover-neu

Surf Girl Gang – Nachhaltige Surfmode für Frauen

Am 30.09.2018 um 10:00 Uhr stand ich mit bis zum Hals klopfendem Herzen in meinem Hamburger Wohnzimmer. Mit zitternden Fingern drückte ich auf das Knöpfchen und plötzlich war er da, der Moment: SURF GIRL GANG i...
Botschafterin bei Dancers of the Oceans-cover

Werde Botschafterin bei Dancers of the Oceans

Kennst du eigentlich Dancers of the Oceans – Meine kostenlose Community für Frauen die das Surfen lieben? Nein? Hier kannst du das schnell nachholen! Aber was ist Dancers of the Oceans und warum habe i...
happy-birthday-sea you soon

Gewinn ein tolles SURF GIRL PAKET!

Ohhhh happy day!!! Was für ein Tag. Ich blicke auf unglaubliche zwei Jahre sea you soon zurück und will diesen besonderen Moment in den nächsten Wochen mit dir feiern. Ab dem heutigen Tag dem 02.10.2016 erwarte...
surfcommunity-fuer-frauen

Werde Mitglied in der Surf Community für Frauen!

Ich kann mich noch verdammt gut an den magischen Moment erinnern, als ich im Oktober 2014 auf den veröffentlichen Button drückte und damit mein Herzensprojekt sea you soon endlich das Licht der Welt erblickte. ...
Haut und Haarpflege im Surfurlaub

Was ist die beste Haut und Haarpflege im Surfurlaub?

Täglich Surfen, auf die nächste perfekte Wellen warten, stundenlang in der Sonne liegen und eine wundervolle Zeit mit Freunden haben, das ist der perfekte Surfurlaub! Aber während du die beste Zeit des Jahre...