Reisen

guenstig-surfen-lernen-cover

Günstig Surfen lernen – geht das überhaupt?

Noch so eine Sportart, die wahnsinnig teuer ist! Soll ich damit wirklich anfangen? Macht Surfen tatsächlich so viel Spaß, dass sich die Investition in Surfurlaub, Brett und Neoprenanzug lohnt? Und was, wenn es ...
vietnam-visum-beantragen-cover

Hilfreiche Tipps wie du ein Vietnam Visum beantragst

Du hast Lust auf unglaublich leckeres Essen, nette Menschen, wunderschöne Landschaften, eine tolle, einzigartige Kultur und interessante Sehenswürdigkeiten? Dann solltest du unbedingt mal nach Vietnam reisen! D...
grossstaedte-fuer-surfer-cover

10 legendäre Großstädte für Surfer

Normalerweise verschlägt es uns Surfer ja eher in abgelegenere, ruhigere Gegenden als in rastlose Großstädte. Unser größtes Ziel ist es, den Crowds zu entkommen und die Hektik des Alltags hinter uns zu lassen. ...