Episode 49 : Am Meer leben und arbeiten – So verdiene ich als Digitale Nomadin mein Geld

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

 

Wir leben in einer digitalen Welt in der so viel möglich ist. Wir können freier leben und arbeiten als je zuvor. Dennoch ist das ortsunabhängige leben und arbeiten noch recht unbekannt bzw. mit Unwissenheit und unteranderem auch mit Vorurteilen belegt.

In dieser Podcast Episode teile ich mit dir ganz transparent wie ich mein Geld als Digitale Nomadin verdiene und wie diese Arbeit es mir ermöglicht von überall aus der Welt zu arbeiten.

Ich teile mit dir ganz offen meinem beruflichen und privaten Hintergrund, damit deutlich wird, das du dir dieses Leben am Meer auch kreieren kann. Es muss kein Traum bleiben!

 

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

 

SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.