Episode 20 : Arbeiten & Surfen – Wie kann ich am Meer leben und Geld verdienen?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

Wie kann ich am Meer leben? Wie kann ich mehr Reisen? Wie kann ich so ein tolles Leben führen, wie du? Wie finanzierst du dieses Leben am Meer?

Diese und ähnliche Fragen, erreichen mich in den letzten 5 Jahren, seit dem ich meinen Surfblog sea you soon gestartet habe immer wieder.

In der heutigen Episode, erzähle ich dir meine Geschichte. Wie ich von der Buchhändlerin zu Digitalen Nomadin wurde und mindestens 6 Monate im Jahr an einem Surfspot leben kann.

Es gibt viele verschiedene Wege deinen Lebensmittelpunkt ans Meer zu verlagern und ich will dir in den nächsten Wochen und Monaten so viele Lebenswege und Lebensmodelle wie möglich aufzeigen! Um dir klar zu machen, dass auch du dieses Weg gehen kannst, dass auch du am Meer leben kannst, wenn du das willst!

Ich will dir Diversitäten aufzeigen, wie ein Leben bzw. Arbeitsleben auch aussehen kann! Dafür hole ich Menschen in diesen Podcast die dir ihre ganz persönliche Geschichte erzählen und wie sie sich ihren Traum “Am Meer leben” erfüllt haben.

Denn ich weiß wie wichtig es ist, nahbar und echten Menschen zu begegnen die diesen Weg gegangen sind. Dadurch wird der eigene Wunsch realer und wirkt nicht mehr wie ein Luftschloss.

Lass dich von mir und all den anderen Lebenskonzepten inspirieren und kreiere dein eigene eigene Version wie du am Meer Leben und Arbeiten möchtest!

Also leg los! Damit du demnächst mehr Zeit am Meer verbringst und Surfen kannst.

 

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

Podcast:

Digitale Nomaden Podcast (Gründerzuschuss)

Facebook Gruppen:

Webworktravel
Digitale Nomaden
DNX- Community 

Blogs:

Um 180 Grad
Officeflucht
Wirelesslife
Citizen Circle
Fempreneur

Konferenzen:

Freiheitsbusiness Konferenz
DNX
Citizen Circle

Bücher:

4 Stunden Woche
Wireless Life Guide Handbuch für ortsunabhängiges Arbeiten
I love Mondays
Solopreneur
Die Kunst anders zu Leben
Kopf schlägt Kapital

 

SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.