Episode 54 : Ein Schmucklabel auf Bali Gründen – Ein Interview mit Nadine Schröder von Float

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

In dieser Podcast Episode spreche ich mit Nadine Schröder, der Gründerin des Surfschmuck Labels “Float”. Wir sprechen über ihre Gründergeschichte, wie aus einem selbstgeschnitzten Holzdelphine den sie zum Geburtstag bekommen hat, ein neues Lebenskonzept und eine Firma entstanden ist.

Nadine teilt in diesem Interview authentisch und ehrlich ihre Herausforderungen die sie und ihr Freund zu meistern hatte und wie wichtig es ist, steht’s an sich selbst und seine Visionen zu glauben und dafür einzustehen.

Mit dem Rabattcode seayousoon10 bekommst du 10% auf die komplette Kollektion von Float und zusätzlich noch die Versandkosten geschenkt.

 

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

 

SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.