Episode 51 : Life Update –  Ein Haus auf Bali und wie es mit SEA YOU SOON weitergeht

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

 

Am 29.07.2019 hat der SEA YOU SOON Podcast das Licht der Welt erblickt, das ist nun ein Jahr her. Diesen ersten Geburtstag will ich mit dir feiern und mich bei dir bedanken und zwar in der Form eines Gewinnspiels. Unter allen neuen Bewertungen die bis zum 15.08.2020 bei iTunes eingehen verlose ich ein T-Shirt von SURF GIRL GANG.

Des Weiteren gebe ich dir in dieser Episode ein kleines Life-Update, welche Pläne ich mit SEA YOU SOON habe, welche Inhalte zu in Zukunft erwarten kannst und über mein neues Zuhause auf Bali.

 

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

 

4.5/5 - (8 votes)
SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.