Episode 34 : Liebe ist die Antwort – Warum ich auf das Leben und die Menschen vertraue

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

 

Ich befinde mich zur Zeit auf Bali und ich habe mich auch entschloßen hier zu bleiben. Aber um Bali oder Covid-19 soll es in dieser heutigen Episode nicht gehen. Sondern er soll um Vertrauen und Hoffnung gehen, denn ich glaube das können wir gerade alle sehr gut gebrauchen!

Diese aktuelle Stress oder Ausnahmesituation auf Bali, ist nicht meine erste Herausforderung als alleinreisende Frau.

Ich habe diese Geschichte bzw. Erlebnisse die ich in dieser Episode mit dir teile, bloß bisher noch nie auf sea you soon geteilt. Nur meine Freunden oder meine Familie wissen von diesen herausfordernden Reiseerfahrungen.

Warum? Weil ich Sorge hatte, es bleibt mehr die Angst im Vordergrund als das Gute und positive was jede dieser Erlebnisse in sich trägt.

In dieser Episode geht es also nicht um Angst, ja sie ist ein Teil davon aber sie spielt nicht die Hauptrolle! Die Hauptrolle spielt die Liebe, das Vertrauen in das Gute auf der Welt und in uns Menschen.

Ich will mein bestes geben um genau diese wichtige Essenz in den Geschichten für dich deutlich zu machen.

 

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

 

SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.