Episode 38 : Meditation – Verbinde dich mit deiner inneren Kraftquelle

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

 

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

Dies ist keine gewöhnliche Podcast Episode, denn ich habe heute eine Meditation für dich aufgenommen und das ist für mich etwas besonderes.

Für mich gehört meditieren mittlerweile zu meinem Alltag dazu. Ich schöpfe aus den Meditationen jede Menge Kraft, Energie, Ruhe, Klarheit und Kreativität und möchte es nicht mehr missen.

Surfen und Mediation – Eine kraftvolle Symbiose

Die westliche Gesellschaft wendet sich langsam immer mehr der Meditation zu. Längst ist sie nicht mehr etwas, dass nur im Buddhistischen Kloster oder von Esoterikern praktiziert wird. Meditation hat fast schon einen Boom erlebt und ist auch in der Welt der Sportler und Surfer angekommen.

Bei vielen bekannte Surfern wie auch bei mir, ist meditieren ein wesentlicher Bestandteil in ihrem Alltag und das aus gutem Grund!

Aus meiner Sicht gibt es nicht nur eine große Überschneidungsmenge zwischen dem Surfen und Meditieren, sondern sie profitieren auch stark voneinander und ergänzen sich wunderbar. Insbesondere wenn Wellenreiten für dich nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenshaltung is. Dann ist Meditation ein wundervoller Weg, um dich noch tiefer mit dir und der Natur zu verbinden.

Bisher habe ich meine Meditationen immer live in meinen Mindful Surf Workshops gegeben also in einem kleinen intimen Kreis von 5-10 Frauen.

Auf vielfachen Wunsch, habe ich mich heute vor das Mikro gesetzt um eine dieser Meditationen für dich aufzunehmen und sie damit viel mehr Menschen zugänglich zu machen.

Das ist also ein kleines Pilotprojekt, und damit ist deine Mithilfe besonders wichtig. Wenn du dir nach der Meditation kurz die Zeit nehmen würdest um mir per Mail, Instagram oder Facebook ein Feedback zukommen zu lassen, wie dir die Meditation gefallen hat oder was du dir anders gewünscht hättest, wäre ich dir sehr dankbar.

Diese Meditation ist für jeden gedacht egal ob du Meditations Anfänger oder Profi bist.

Wenn du bisher noch nie meditierst hast, würde ich mich freuen, wenn wir das beide heute mal zusammen versuchen. Das einzige was du dafür brauchst ist ein offenes und neugieriges Herz.

Lass uns heute zusammen eine Reise in dein Innerstes machen und schauen was passiert.

 

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

 

SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.