Am 30.09.2018 um 10:00 Uhr stand ich mit bis zum Hals klopfendem Herzen in meinem Hamburger Wohnzimmer. Mit zitternden Fingern drückte ich auf das Knöpfchen und plötzlich war er da, der Moment: SURF GIRL GANG ist online! Diesen Augenblick werde ich ganz bestimmt nicht so schnell vergessen!

Als ich 2012 das erste Mal auf dem Brett stand und 2014 diesen Surfblog ins Leben rief, hatte ich noch nicht einmal annähernd eine Ahnung, wie sehr all das mein Leben verändern und beeinflussen würde.

Ich habe mir nie träumen lassen, dass ich ein paar Jahre später mit SURF GIRL GANG meine eigene nachhaltige Surfmode für Frauen kreieren würde. Kleidung, die auch ich sofort haben wollen würde, mit der ich mich identifizieren kann und mit der Mädels aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz nun meine Vision in die Welt tragen können.

Dreams comes true

Ahhhhhhh, ich drehe wirklich fast durch vor Freude und muss mich beim Tippen dieser Zeilen immer mal wieder kneifen! Es ist alles wirklich wahr…

Hier gehts zum Shop!

 

Was ist Surf Girl Gang?

surf-girl-gang-nachhaltige-surfmode-frauen-05

©Lotta and the waves

Eine mega coole, affengeile, ultratolle, phänomenale und spektakuläre neue Surf Marke, die nachhaltige Surfmode für Frauen kreiert. BÄÄMMM!!!

Die soll mal nicht so übertreiben, Eigenlob stinkt oder was immer manche Menschen jetzt dazu sagen würden, ist mir absolut egal. Ich finde mein neues Baby großartig und will es in die Welt hinaus brüllen! HELL YEAH!!!

I’m proud of it

Diese Marke ist für mich eine kreative Spielwiese, hier will ich mich austoben und wunderschöne Dinge erschaffen, die dein Herz höher schlagen lassen.

surf-girl-gang-mandala-shirt

Aktuell gibt es ein erstes Produkt, mein wundervolles Surf Mandala T-Shirt und oh ja,ich habe noch so viele tolle Ideen im Kopf, die raus wollen! Ich freue mich, dich auf meine Reise mitzunehmen und dich in die nächsten Entstehungsprozesse noch mehr einzubinden, denn SURF GIRL GANG ist für DICH!

Willst du News über die nächsten Designs nicht verpassen?

Dann melde dich gleich hier für den Newsletter an!

 

Warum gibt es Surf Girl Gang?

surf-girl-gang-nachhaltige-surfmode-frauen-01

©Lotta and the waves

Es ist eine Ausdrucksform und Möglichkeit für uns Frauen, noch mehr zusammen zu rücken! Mit SURF GIRL GANG können wir nach außen hin solidarisch und im Kollektiv zeigen, dass wir

  • das Surfen lieben!
  • aus dem Ozean nicht mehr wegzudenken sind!
  • lieben was wir tun!
  • eine kraftvolle Community, ein Squad, eine Bande, ein Tribe, eine Gang sind!
  • uns gegenseitig unterstützen!

Mit SURF GIRL GANG können wir diese Statements und unsere Visionen sichtbar, mit ganz viel Liebe und Stolz nach außen tragen.

The Ocean is female

Werde ein Teil der Gang und hol dir das Shirt!

 

Für wen ist Surf Girl Gang?

surf-girl-gang-nachhaltige-surfmode-frauen-03

©Lotta and the waves

SURF GIRL GANG ist für dich!

Für die wilde, freie und natürliche Frau in dir, die das Meer liebt! Es ist völlig egal, ob du noch nie auf dem Brett standest oder schon fette grüne Wellen auf unterschiedlichen Teilen dieser Erde rockst: You are Part of the Gang!

Be part of the gang

SURF GIRL GANG ist für Frauen, die Wert auf eine gute Qualität, Nachhaltigkeit und einen lässigen modernen Style legen.

 

Welche Werte hat Surf Girl Gang?

surf-girl-gang-nachhaltige-surfmode-frauen-04

©Lotta and the waves

Uns Surferinnen liegen die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Viele von uns setzen sich schon aktiv ein und machen damit die Welt zu einem besseren Ort. Jeder kleine Schritt ist hilfreich und sinnvoll – ganz egal, was es ist: Ob Beach Clean Up, Mülltrennung, Jutebeutel statt Plastik oder dass du in nachhaltige Mode investierst, anstatt die Fast-Fashion Industrie wie H&M und Zara zu unterstützen.

Protect what you love!

Ich habe den Anspruch, so ethisch, nachhaltig und ökologisch zu produzieren, wie es mir zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist. Als Wellenreiterin, die auf diesem Planeten lebt, die Natur und ganz besonders das Meer liebt, eine Selbstverständlichkeit. Ich lerne jeden Tag dazu und es ist ein Prozess, der mich mit jeder Herausforderung wachsen lässt.

 

Wer oder was steht hinter Surf Girl Gang?

Hinter der Marke SURF GIRL GANG stehe ich, Sabine, mit all meiner Liebe, Leidenschaft, Energie, Begeisterung, Kreativität und jeder Menge Feuer im Hintern.

 

Nachhaltige Surfmode zu produzieren ist unmöglich und nicht bezahlbar!

surf-girl-gang-nachhaltige-surfmode-frauen-02

©Lotta and the waves

Diesen Satz habe ich mir eine ganze Weile eingeredet, mich dadurch selbst sabotiert, mir erzählt, dass ich meinen Traum nie ausleben kann, weil es für mich als “Girl Boss” bzw. “One Woman Show” schier unbezahlbar ist, nachhaltige Surfmode nach meinen Werten und Ansprüchen umzusetzen.

You can’t stop the waves, but you can learn to surf

Aber dann habe ich mich daran erinnert, dass ich auch mal dachte, ich könnte niemals am Meer leben und arbeiten. Dass ich niemals wirklich frei und selbstbestimmt leben könnte. Und jetzt? Jetzt bin ich seit über zwei Jahren selbstständig, arbeite ortsunabhängig und verbringe das halbe Jahr auf Bali oder in anderen Surfregionen.

Also habe ich meinen alten Glaubenssatz über Bord geworfen, die Herausforderung angenommen und jede Menge Energie und Zeit in die Verwirklichung von Surf Girl Gang gesteckt – 6 Monate später ist es nun kein Traum mehr, sondern wundervolle Realität.

 

Entstehungsprozess oder auch “ich schmeiße alles hin”!

surf-girl-gang-nachhaltige-surfmode-frauen-06

©Lotta and the waves

Also eines kann ich dir sagen: So eine nachhaltige Surfmarke zu erschaffen kann dich regelmäßig und ganz schön hart an deine Grenzen treiben! So war es auf jeden Fall bei mir. Und let me tell you: die letzten Wochen und Monate waren nicht immer leicht.

Auch wenn es vielleicht komisch klingt, aber es war wie eine kleine Geburt! Ich habe viele Prozesse durchlebt, habe getobt, geweint, war verzweifelt und ab und an wollte ich alles hinwerfen und nur noch eins: Weg.

Aber dann gab es auch so viele kreative und inspirierende Tage wie die wundervollen Fotoshootings mit der Surffotografin Lotta auf Bali oder den Moment, als ich das Surf Girl Gang Logo das erste Mal sah und wusste: “JA, das ist es!”

An diese kraftvollen, schönen Momente und Gefühle versuchte ich mich zu erinnern, wenn ich mal nicht mehr konnte und ich kann dir aus tiefstem Herzen sagen: Die ganze Mühe und Anstrengung hat sich gelohnt!!!

Es ist ein so unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn ich Nachrichten und Bilder von Frauen bekomme, die ein SURF GIRL GANG Shirt schmückt, die ein Teil der Gang geworden sind und die Message in die Welt tragen.

Support your Surf Girl Gang

Lass unsere Gang noch viel viel größer werden!!! Ich freue mich so, dass du dabei bist!

surf-girl-gang-banner-blog-artikel

 

Infobox
Surf Girl Gang - Nachhaltige Surfmode für Frauen
Titel
Surf Girl Gang - Nachhaltige Surfmode für Frauen
Zusammenfassung
Surf Girl Gang ist nachhaltige Surfmode für Frauen die das Meer lieben! Es steht für gute Qualität, Nachhaltigkeit und einen lässigen modernen Style!
Autor
Surf Girl Gang – Nachhaltige Surfmode für Frauen
Bewerte den Beitrag

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.