Letztes Jahr habe ich viele Monate ohne das Meer und ohne Surfen verbracht. Der Start in meine Selbstständigkeit und die Kundenakquise vor Ort, forderten meine örtliche Präsenz in Hamburg. Ich war also Landlocked und ich hatte oft große Sehnsucht nach dem Meer.

In dieser Zeit habe ich mir meine tägliche Dosis Meer auf Instagram geholt.

Natürlich ersetzen die Instagram Bilder nicht das echt Salz auf deiner Haut und das beschwingte Gefühl, dass dein Herz erfasst, wenn du nach 2 Stunden aus dem Meer kommst. Aber es ist für mich manchmal ein kleines Trostpflaster, zugleich Motivation und eine Quelle der Inspiration für meinen nächsten Surfurlaub!

Instagram gehört mit Abstand zu meinen liebsten Sozialen Netzwerken! Durch Instagram habe ich die Möglichkeit ein bisschen mehr in den Surf-Lifestyle anderer Menschen einzutauchen, wenn mein Leben mal wieder zu “trocken” ist. Durch die Bilder lerne ich neue Orte kennen, erfahre tolle und persönliche Geschichte und manchmal entstehen dadurch sogar Freundschaften.

Ich möchte mit dir meine liebsten Surf Instagram Accounts teilen.

 

Surf Instagram Accounts von großartigen Frauen

Anna Ehrgott – annaehrgott

surf-instagram-accounts-anna-ehrgott

Anne Ehrgott ist die Gründerin des kleinen Boardbag Labels Sagebrush und ist auf der ganzen weiten Welt auf der Suche nach tollen neuen Inspirationen und Stoffen für ihre wundervollen Boardbags. Auf ihrem Instagram Account nimmt Sie uns in die entferntesten Ländern dieser Welt mit. Imme dabei ist auch ihre alte Analog Kamera mit der sie viele ihrer Momente auf Reisen einfängt.

 

Lola Mignot – lolamignot

surf-instagram-accounts-lola-mignot

Lola kommt gebürtig aus Paris hat aber schon überall auf der Welt gelebt. Zur Zeit nennt sie Mexiko ihr Zuhause und ist eine wundervolle Dancers of the Oceans und tanzt so wundervoll auf ihrem Longboard, dass es mir immer wieder die Sprache verschlägt.

 

Chrystal Dawn – thechrystaldawn

surf-instagram-accounts-chrystal-dawn

Chrystal ist eine Soul Surferin durch und durch und bereist als Autorin und Fotografin die Welt. Ich bewundere und liebe ihren nachhaltigen Lebenswandel und dass sie unermüdlich immer wieder auf das Thema Naturschutz und einen nachhaltigen und fairen Umgang mit Muttererde appelliert.

 

Lex Weinstein – lex.weinstein

surf-instagram-accounts-lex-weinstein

In diesem Instagram Account könnte ich mich tagelang aufhalten. Ich liebe die Ästhetik und Bildsprache dieser spirituellen Frau, egal ob es ihre Surf oder Reise Impressionen sind. Sie selbst sagt folgendes über sich und ihre Beziehung zum Meer:

She is my muse, my inspiration for every choice I make, every work I create.

Und das ist in jedem ihrer Bilder zu sehen!

 

Kori Hahn – alaskanomad

surf-instagram-accounts-kori-hahn

Ich hatte das große Vergnügen, dieser Frau schon einmal persönlich zu begegnen! Sie hat ihre Base auf Bali aber Sri Lanka ist ihr zweites Zuhause wo sich auch immer wieder ihre tollen Surf und Yoga Retreats veranstaltet. Kori lebt mit Stuart Smith und ihrem gemeinsamen Sohn Kona auf Bali und zeigt, dass das Surfen keine Ende nimmt, wenn eine Frau zur Mutter wird.

Ich hoffe dir haben meine liebsten Surf Instagram Accounts gefallen und du hast ein paar neue Inspirationen gefunden die dir deine Zeit versüßen bis du wieder selbst im Wasser sein kannst.

Folge auch gerne meinem Instagram Account, dann nehme ich dich ein Stück auf meinen Reisen mit.

 

Was sind deine liebsten Surf-Instagram-Accounts?

 

Infobox
Meine liebsten Surf Instagram Accounts
Titel
Meine liebsten Surf Instagram Accounts
Zusammenfassung
Instagram gehört mit Abstand zu meinen liebsten Sozialen Netzwerken! Durch Instagram habe ich die Möglichkeit ein bisschen mehr in den Surf-Lifestyle anderer Menschen einzutauchen, wenn mein Leben mal wieder zu “trocken” ist. Schau dir meine liebsten Surf Instagram Accounts an!
Autor
Meine liebsten Surf Instagram Accounts
5 (100%) 2 votes

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.