Episode 28 : Wie ich in einem Jahr 10.000€ gespart habe, um mir meine Surf-Weltreise zu finanzieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

 

In der heutigen Episode teile ich mit dir meine Erfolgsgeschichte, wie ich in nur einem Jahr 10.000€ gespart habe und mir damit meine Surf-Weltreise finanzieren konnte.

Ich teile all meine Tipps und Tools mit dir, die mir damals dabei geholfen haben, dieses ferne Ziel zu erreichen. Es sind keine Superkräfte oder reiche Eltern dafür nötig, sondern nur du alleine kannst das schaffen.

Also leg los und erfüll dir deinen Herzenswunsch!

Auch du kannst dir deine Surf-Weltreise finanzieren!

 

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

 

SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.