Episode 26 : Wie Surfen dir nach einer Trennung helfen kann, dein Herz zu heilen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

In der heutigen Episode, teile ich eine sehr persönliche Erfahrung mit dir und warum ich glaube, das Surfen ein gebrochenes Herzen heilen kann.

Nach meiner Trennung war Surfen lernen meine Medizin. Das Wellenreiten brachte mich wieder zurück zu mir! Es half mir, mich wieder mit mir selbst zu verbinden, die Stille und das Alleinsein wieder zu genießen.

Durch das Surfen lernen, bekam ich das Gefühl zurück mein Leben wieder selbst zu gestalten. Ich begriff, dass ich kein Schiff ohne Kapitän bin sondern die Heldin meiner eigenen Geschichte.

Ich bin über mich hinaus gewachsen, habe neue Dinge getan die ich vorher nie gemacht habe und meine eigenen auferlegten Grenzen gesprengt. Durch die Erfahrungen im Wasser fühlte ich mich wieder mit mir verbunden, stark, mutig und lebendig.

Hast du ähnliche heilsame Erfahrungen beim Surfen gehabt?

Hat das Surfen dir schon mal beim überwinden deines Liebeskummers geholfen?

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.