Episode 25 : Wie Surfen das Leben von Kindern verändern kann – Ein Interview mit Kim Birtel vom Surf Club Altona

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

Welche heilende und therapeutische Kraft das Meer haben kann, erlebt Kim vom Surfclub Altona immer wieder aufs Neue.

Seine Unterstützer und er, haben es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern die vor besonderen Herausforderungen stehen, einen Surfurlaub zu ermöglichen, den sie sich selbst nicht leisten könnten.

Die Kinder dürfen in dieser Zeit, einfach nur SEIN, die Natur und sich selbst erfahren und entdecken. In dieser Zeit lernen die Kinder so viel über sich selbst, wachsen über sich hinaus, überwinden manche ihrer Ängste und dürfen heilen.

Dieses wundervolle soziale Surfprojekt steht immer wieder vor unterschiedlichen Herausforderungen aber Kim und sein Team lassen sich nich beirren. Sie machen weiter und stärken, unterstützen und helfen auf diesem Weg so vielen Kindern.

 

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

 

SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.