Episode 24 : Warum Bali mein zweites Zuhause ist – Ein Liebesbrief an die Insel der Götter

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

Mittlerweile habe ich fast 3 volle Jahre auf Bali verbracht. Dies Insel der Götter ist so weit weg von meiner eigentlichen Heimat und fühlt sich so sehr nach Zuhause an.

Aber was ist eigentlich Heimat?

Wo kann man sich überall Zuhause fühlen?

Wie definiert man Zuhause?

Für mich spielen da verschiedene Dinge eine wichtige Rolle: Menschen, Natur, Wellen, gesundes Essen und Yoga. Bali erfüllt jede Menge meiner Sweetspots die mir wichtig sind. Ich habe nicht geahnt, als ich die Insel 2015 das erst mal betreten habe, dass ich mich so sehr in sie verlieben würde und es mich immer wieder an diesen Ort zieht.

Episode woanders anhören: Spotify | iTunes

 

Alle Infos und Links zur heutigen Episode findest du hier:

Life Update Dezember 2019 (Podcast)
Arbeiten & Surfen – Wie kann ich am Meer leben und Geld verdienen (Podcast)
sea you soon (Instagram)
Dancers of the Oceans (Surf-Community)

 

Warum Bali mein zweites Zuhause ist – Ein Liebesbrief an die Insel der Götter
5 (100%) 1 vote

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.