Kennst du eigentlich Dancers of the Oceans – Meine kostenlose Community für Frauen die das Surfen lieben?

Nein?

Hier kannst du das schnell nachholen!

Aber was ist Dancers of the Oceans und warum habe ich diese Community ins Leben gerufen?

All diese Fragen beantworte ich in diesem Artikel!

 

Werde Botschafterin bei Dancers of the Oceans

Die Community ist in den letzten Wochen immer mehr gewachsen, mittlerweile sind wir über 3.000 Frauen die sich austauschen, gegenseitig unterstützen und dabei behilflich sind eine gute Zeit im Meer zu haben. Ich bin immer wieder überwältig über den respektvollen, friedlichen und liebevollen Umgang miteinander.

Ich will den Austausch aber noch größer werden lassen!

Ganz nach dem Motto:

Online ist cool – Offline ist krasser

Will ich Dancers of the Oceans von der Online Community in die offline bzw. reale Welt holen.

Und dafür brauche ich deine Hilfe!

Ich bin auf der Suche nach engagierten Frauen die Lust haben mich bzw. die Community als Botschafterin in ihrer Heimatstadt zu vertreten und die Philosophie von Dancers of the Oceans verbreiten will.

 

Was sind deine Aufgaben als Botschafterin?

Deine Aufgaben wird es sein, einmal im Quartal ein Offline Community Treffen in deiner Stadt zu organisieren. Natürlich lasse ich dich bei dem Projekt nicht komplett alleine! Die ausgewählten Botschafterinnen tauschen sich regelmäßig aus und gemeinsam überlegen wir uns tolle neue Idee und Veranstaltungen für unsere Treffen.

Aber in deiner Stadt kennst dich am besten aus und bist dort gut vernetzt! Ich will dir einen großen Freiraum lassen, wie und wo du die Events veranstalten willst etc.

 

Für welche Stadt suche ich eine Botschafterin?

Vor einigen Tagen habe ich in der Community eine Umfrage gestartet um herauszufinden aus welcher Stadt die Mitglieder kommen. Aus dieser Liste habe ich jetzt die Städte ausgewählt in denen die ersten organisierten Offline Treffen stattfinden sollen.

Hier kommt die finale Auswahl:

– Hamburg
– Berlin
– München
– Köln
– Frankfurt am Main
– Stuttgart
– Leipzig
– Zürich (Schweiz)
– Wien (Österreich)

Wenn du in einer dieser Städte wohnst und es dir regelrecht in den Fingern juckt ein noch größerer Teil dieser Community zu sein und Lust hast mir dabei zu helfen, noch mehr Frauen zu vernetzen und für das Surfen zu begeistern, dann lies unbedingt weiter!

 

Ist deine Stadt nicht dabei?

Ich will ein paar Bonus-Tickets vergeben und nicht nur die großen Städte pushen, weil der grundsätzlich viele Menschen leben. Ich will auch die Ort unterstützen in denen Frauen leben die für Dancers of the Oceans brennen auch wenn sie kleiner sind.

Sollte deine Stadt also nicht aufgelistet sein, du aber lichterloh in Flammen stehst und große Lust auf die Community hast, dann lade ich dich hiermit offiziell ein mir auch eine Bewerbung per Mail zukommen zu lassen. Erzähle mir, warum Du und deine Stadt eine gute Wahl für Dancers of the Oceans ist!

 

Wie kannst du dich als Botschafterin bewerben?

Schreib mir bis zum 11.03.2018 deine Bewerbung an sabine@seayousoon.de

Und erzähle mir, warum Du die richtige Botschafterin für mich bist! Alle Bewerbungen die mich nach dem 11.3.2018 erreichen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Lass uns gemeinsam noch mehr Frauen für das Wellenreiten begeistern!

Ich freue mich schon auf deine Nachricht.

5/5 - (2 votes)
SPREAD THE LOVE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.