Werde Gastautorin

Sei ein Teil von sea you soon

Du liebst das Surfen, die Natur, das Reisen, das Abenteuer und läufst mit einem offenen Herzen durch die Welt? Hast du Lust deine Erfahrungen, Erlebnisse oder dein Wissen mit den anderen Mädels zu teilen?

Dann bist du die ideale Soulsurferin die ich Suche!

 

Werte die mir bei einem Gastartikel wichtig sind

  • Dein Gastartikel muss einzigartig und unveröffentlicht sein und darf auf keiner weiteren Website (auch nicht später) publiziert werden!
  • Du solltest in deinem Gastartikel möglichst aus erster Hand berichten und das geschriebene selbst erlebt, gespürt bzw. erfahren haben
  • Dein Artikel muss mindestens 1000 Wörter lang sein
  • Der Gastartikel sollte immer einen Mehrwert für die andere Leserinnen haben
  • Für deine veröffentlichten Bilder musst du über die entsprechenden Bildrechte verfügen

 

So wirst du Gastautorin

Um Dich etwas besser kennenzulernen und einschätzen zu können ob dein Gastartikel zu sea you soon passt, brauche ich vorab ein paar Details über Dich!

Schicke mir einfach eine E-Mail mit folgenden Infos:

  1. Erzähle mir etwas mehr über dich…
  2. Warum willst du für sea you soon schreiben?
  3. Hast du schon Erfahrung beim Schreiben von Artikeln?
  4. Nenne mir 2-3 Artikelideen über die du gerne schreiben möchtest mit ein paar Stichworten dazu

Angenommen wir beide schwingen im gleichen Flow und eine deiner Artikelideen passt zu sea you soon, bitte ich dich, einen gut strukturierten Artikel (mit entsprechenden Unterüberschriften) und mindesten 1000 Wörter Länge zu verfassen. Es kann vorkommen, dass dein Beitrag bearbeitet (zum Beispiel gekürzt oder umgeschrieben) wird. Das geschieht jedoch ausschließlich in Absprache mit dir.

Damit dein Gastbeitrag auch seine volle Wirkung entfalten kann, benötigt dieser natürlich auch schöne Bilder. Dafür benötige ich Fotos in hoher Auflösung und im Querformat. Des Weiteren solltest du immer über die entsprechenden Bildrechte verfügen!

Hinweis: Ich behalte mir das Recht vor, deinen Artikel auch nachträglich mit Links zu anderen passenden Beiträgen auf sea you soon sowie mit Affiliate Links zu versehen.

 

Wenn du Interesse hast, als Gastautorin ein Teil von sea you soon zu werden und du meine Werte respektierst, dann schreibe mir.

Ich freue mich auf deine Ideen!